das titelbild ist mal geändert

ein erster schritt – die anderen dinge dauern noch ein bissi länger, ich wart echt auf die neue version.

ich such nämlich noch ein plugin, mit dem ich „oben“ einen eigenen reiter für computerposts machen kann – eines das mit dem thema das ich verwende auch gut funktioniert, und das ist nicht so leicht wie es aussieht – und dann hab ich noch meinen content, auch wenns nicht viel is, unter eine lizenz gestellt – die creative commons BY-NC – das heißt, meine inhalte dürfen kostenlos und ohne mich zu fragen für nicht-kommerzielle zwecke verwendet werden. einzige bedingungen: namensnennung, am besten mit link auf die www.gfrorner.at

noch der kurze „tagebucheintrag“ – gestern hab ich, weil ich so viel zu tun hatte leider wieder das ropeskippen verpasst :( – das zweite mal in 2 wochen, ich hoffe ich schaffe es am 15 – weil nächsten montag is ja feiertag, zumindest für die nichtverkäufer, und da is kein hupfen, ich hab mich gestern echt schon gefreut :)

heute hab ich eine riesen herausforderung – ich muss dinge mit der post wegschicken, packerln, und da freu ich mich schon – das ist sicher einen post wert, egal ob es funktioniert und nix passiert (was mich ein bissi wundern tät) oder ob ich ein superpostangestelltentheater bekomm :)

noch eine kleine bitte – könnts mir sagen ob es euch gfallt, das neue headerbild? (und tanja, du hast gestern die 100er grenze bei den kommentaren geschafft – danke :) )

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 2. Dezember 2008 7:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.