noch gehts mit dem motorrad

ins büro fahren, noch kein rollsplit und eisig is auch nicht :) – also keine 3/4 stunde sondern nur 10 minuten ins büro – is fein find ich

die woche werd ich an einem neuen design fürs blog arbeiten, ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bis zum 1000sten post ausgeht (da fehlen nach dem nur mehr 6) aber es wird auf jeden fall ein anderes bild oben geben und es wird wahrscheinlich, wenn ichs hinkrieg, eine „kennzeichnung“ der technischen posts geben, wo ich über computer und sowas schreib – damit sich meine stammleser nicht sooo langweilen müssen, wenns so einen post gibt :)

ich weiss zwar schon, wie es aussehen soll, aber ich weiss noch nicht genau ob ich das so hinbekomme oder ob ich nicht vielleicht doch auf das wordpress 2.7 warte, das auch diese woche rauskommen soll

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 1. Dezember 2008 7:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    schnee kommt noch auch wenn du :canthear: und so schlimm is ja ned is e ein cooler bus der 15A :rotfl:

  2. 2

    nein, der is gar nicht cool! der braucht eine 3/4 stunde zum büro, weil immer der fahrer wechselt und immer der bus eingezogen wird…
    ich hasse den 15a in diese richtung!

  3. 3

    du könntest alternativ mit dem 68A zum reumannplatz und mit dem 7A weiter fahren… bestimmt geht’s aber auch mit einem bundesbus nach baden und von dort mit der badnerbahn bis tscherrtegasse und dann weiter mit der U6….

  4. 4

    ja, das wäre eine gute alternative, u1 bis zentrum kagran, dann ein bus und dann die u6 wären auch noch möglich *fg*