haare weg…

also nicht ganz, nur ganz kurz – bine hat mir geholfen und jetzt sinds ganz ganz ganz kurz – auch nicht schlimmer als vorher, schau ma mal, ob ich mich dran gwöhn…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 30. November 2008 15:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

5 Kommentare

  1. 1

    bild 3 is super für eine verbecherdatei :) da warst es mit sicherheit du! ;) ;) ;)

  2. 2

    ich wars doch immer ;)

  3. 3

    na siehst.. ist doch net so schlimm…
    und kürzer geht immer ;-)

  4. 4

    ok dann psot ich hald auch was dazu damit sich das relaunch ned ausgeht bis zum 1000er O:-)

    ich würd an deiner stelle immer eine haube brauchen weil die sooo kurz sind … aber bitte

  5. 5

    der 1000er sind die posts – kommentare hab ich leider viel weniger :( – aber danke mein schatz, jetzt geht es sich bald aus :-*