na da bin ich gespannt…

ich fahr heut abend (hoffentlich) nach lucca – über nacht mit dem zug – hab das ticket im internet gekauft, nur noch keine bestätigung bekommen – ich werd heut nochmal mit der öbb telefonieren, ob ich jetzt fix auf den schlafwagen gebucht bin – weil liegewagen oder sitzen – und das 2 mal, hin und zurück, spar ich mir glaub ich…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 26. November 2008 8:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

5 Kommentare

  1. 1

    :pst:schande über mich, aber wo is lucca? :pooh:

  2. 2

    lucca ist mitten in der toscana, ca 60km von florenz entfernt – und die öbb kann mir immer noch nicht sagen ob ich mitfahre…

  3. 3

    na mitnehmen werden’s dich schon…

    bemerkenswert find ich allerdings, dass solchedinge nur dir passieren… bei uns im büro fahren permanent leut mitm zug wohinauchimmer… das ist mir echt neu…

  4. 4

    bemerkenswert find ich, das sie geld abgebucht haben, meine buchung aber nicht zu finden ist – was ja speziell im schlafwagen doch fein wäre…

  5. 5

    wie gesagt – du ziehst das an…
    ich hab mein geld heute in mehrere pünsche angelegt… die conn kann jetzt auch sagen „kenn ich“ wenn’S um den maria theresien platz geht…. und brösel mit der öbb gibt’s auch keine