980 posts…

ca. 3 leute am tag, die nach gfrorner suchen (wer könnt denn das sein, sicher firma, sicher irgendwelche kontakte die ich beruflich hab) und ca 50 besucher auf meinem blog pro tag – is eigentlich für ein „tagebuchblog“ ned so schlecht – wo ich doch nichts über sex schreib, keine fotos von unbekleideten menschen post und halt manchmal über segeln und computer schreib ;)

fein wär, wenn ich ein paar mehr kommentare bekommen würd, wenn sich die besucher eintragen, aber was solls – gelesen wirds ja trotzdem – und DANKE für euer interesse und eure besuche :)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 20. November 2008 7:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    du glaubst es wird gelesen ;) in wahrheit rufen wir die HP nur auf, damit du dich über zugriffe freuen kannst :)

  2. 2

    naja, auch darüber freu ich mich wenn ihr mir eine freude machen wollt…. :loose:

  3. 3

    :wink:ich les schon meistens, z zt mühsam – bildi anschaun is auch nicht das gelbe vom ei.
    :cheer:is eine informative und manchmal auch lustig, deine blogs und die deiner freunde zu lesen :heart: :heart: :heart: