jetzt is wieder eine waschmaschine da…

und ein trockner extra – auch nicht spannend aber notwendig :) – getrennt geräte deshalb, weils in wahrheit nicht teurer is als ein kombigerät und weil, wenn eines kaputt is, man nicht beide austauschen muss – es is zwar jetzt noch ein bissi enger im bad, aber was solls, wohlfühloase wird unser kleines bad leider eh nicht mehr…

und weils eh nicht spannend is gibts auch bilder von den neuen geräten – und ich muss sagen, mir würden echt viel viel viel nettere dinge einfallen, die ich mit dem geld anfang…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 18. November 2008 7:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    :heart:kann ich mir fast nicht vorstellen :wink:

  2. 2

    du erinnerst dich :waschmaschine ist ein böses wort.