nachtrag zu der gestohlenen geldbörse…

also, die kredit und bankomatkarte hab ich wieder *freu* – nur leider noch nicht die pins – aber die sollten bald da sein – mit dem führerschein wart ich noch ein bissi, vielleicht taucht er ja wieder auf, und die e-card is auch schon gesperrt und sollte bald da sein – aber ein teurer spass is schon – 40 bankomat, 40 visa, 70 führerschein – also echt sch…

naja, wenn ich mal einen taschendieb erwisch schleif ich ihn sofort zur polizei und hoff das der laaaaange im gefängnis sitzen muss…

so, jetzt ab unter die dusche und ins büro!

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 13. November 2008 8:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.