stuttgart…

hin, arbeiten, probleme lösen, gottseidank vom flughafen abgeholt werden und zurückgebracht werden, dann mit einem mann mit gasmaske heimfliegen – heut war schon ein bissi strange :)

aber jetzt sitz ich bei einem spritzer und der tag geht doch noch ein bissi gut in den abend…

noch zwei sachen – germanwings is viel schlechter als air berlin und uli erzählt grausliche gschichten aus der arbeit – ich will nicht wissen ob sie menschen sehen muss wenn sich patientinnenn in unterhose zeigen, überhaupt wenn es keine gschichten über wunderschöne frauen sind, sondern mehr über frauen die sich zöpfchen an den beinen flechten können :kotz:

Be the first to like.

Autor:
Datum: Mittwoch, 12. November 2008 19:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    um nichts falsch zu verstehen & zur klärung… auch schöne frauen würden uli die arbeit nicht erleichtern

  2. 2

    das ist richtig – aber die erzählungen vielleicht weniger grauslich machen ;)