banken…

überweisungen, auch interne dauern einen oder zwei oder drei tage – abgebucht wirds aber gleich, wenn ich geld bekomm, dauert das auch 3 tage – aber wenn sie was wollen, wie die sperrgebühren für gestohlene karten – das geht schnell -ja, klar, is ja ihr geld ;) – da könnens damit arbeiten…

wurscht, montag, unnötig – viel zu tun, den ganzen tag telefonieren wahrscheinlich – am abend training und dann sicher gleich müde ins bett fallen – so schätz ich meine tage – und ich muss immer noch mit meinem privatlappi arbeiten…

okay, auch dieser montag wird mal vorübergehen…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 10. November 2008 7:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.