geldbörse die zweite…

nicht nur, das unsere therme kaputt ist, einer unser eigentümer seinen lappi geschrottet hat – im wahrsten sinne des wortes – und der tag gestern mördermühsam war, haben mir – oder hat mir – irgendein oberarsch die geldbörse mit allen karten, führerschein, zulassung… geklaut – is ma eh schon das zweite mal passiert…

gestern dann noch auf der polizei gewesen, anzeige aufgegeben, karten gesperrt – das macht einen abend erst so richtig fein…

hm – aber eins weiss ich zumindest – der heutige tag kann nicht schlechter werden als der gestrige…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 7. November 2008 8:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    :cry:nicht schon wieder – hast mein mitgefühl -is scheisse, genau so wie der zweite einbruch innerhalb von 6 wochen in der firma- und immer darf ich die polizei rufen, da die erste :cry:

    trotzdem : einen schnen abend und bald warmes H²O zum duschen :heart:

  2. 2

    solltest du nicht ,wie im kindergarten ( handschuhe,gelldbörsel ,ausweise ,usw.)diese dinge .an einer schnur um den hals tragen.schaut zwar nicht cool aus ,hilft aber vielleicht. aber spass bei der seite ,gaunz schee oasch , :timeout: :cry: :kotz: