so, jetzt geh ich woanders hin duschen ;)

damit ich nicht wieder mit wasserkocher und kaltwasser mich reinigen muss ;) – naja, morgen kommen die installateure und reparieren die deppate therma hoffentlich…

sonst – business as usual, viel arbeit, dauernd unterbrechungen – aber verrückt wie ich offensichtlich bin, machts hölle spaß :) – macht aber auch arg freude aufs wochenende, weil davon runterkommen und mal weniger tun is auch sehr angenehm…

achja – cool find ich das obama gewonnen hat – vielleicht bringts wirklich was und die amis werden ein bissi weniger verrückt aussenpolitisch handeln :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 6. November 2008 7:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.