wieder ein montag…

wieso müssen wochen eigentlich immer mit montag anfangen? die sind sooooo mühsam ;)…

aja, eva is schon wieder daheim, gestern war ma bei mo&lex essen, nachmittags hab ich ulis lappi fertig gemacht (jetzt schau ich noch, das ich ram bekomm, 512 mb für vista is ned so viel) – und die daten vom alten rüberbring – ich hoff ich hab endlich wieder mal einen nicht so stressigen tag im büro :)

sonst – nicht viel, ich find cool, das noch so warm is, das ich mim bike in die arbeit fahren kann!

Be the first to like.

Tags » , , , , , «

Autor:
Datum: Montag, 3. November 2008 7:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    :hero: :clap: :cheer:

    danke danke danke bin schon volle wieder im internet lapi leben …

  2. 2

    das freut mich – nachbessern passiert noch :)