freitag, samstag…

ein später post – hauptsächlich deshalb, weil mich ein fujitsu rechner ärgert – das display geht wieder aber die doofe platte wird nicht gefunden, ich kann nicht von cd booten – und das ganze hat eine sata platte die an einem raid controller hängt – wie kann man sowas nur bauen – na wurscht, ich google einfach weiter, irgendwer wird das problem schon mal ghabt haben hoffe ich…

sonst war gestern ein normaler freitag – arbeiten (halt ein bissi länger) – cafe – essen ;) – samstag wieder rechner (ich hab mich ur gfreut wie ich wieder was gsehn hab, und dann – keine platte :( ) – aber am feiertag trotzdem frühschoppen :)

naja, und jetzt weitersuchen ob ich nicht doch noch eine lösung für das notebookproblem find…

und ein paar bilder von gestern und heut, natürlich beim trinken ;)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Samstag, 1. November 2008 15:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :wink:täusch ich mich, oder hat bine wirklich eine neue frisur?
    is auf jeden fall sehr hübsch :heart: :heart:
    Eva darf heut schon heim – irgendwann am abend. :wink: