viel arbeit…

hab ich momentan – eine woche urlaub aufarbeiten, neue mitarbeiter, neue projekte – die tage sind recht lang immer 🙂 – aber wenigstens wird ma nicht fad…

jetzt fahr ich dann zu einem kunden zu einer installation, dann ab ins büro, dann weitertun – morgen und freitag meetings – na vielleicht komm ich am freitag wenigstens früher raus das ich mehr vom wochenende hab 🙂 – wo ja blöderweise samstag ein feiertag is – wieder einer der heuer blöd fällt – na wenigstens weihnachten is geschickt mit den feiertagen – wir haben zwar betriebsurlaub, aber ein paar müssen hackeln und daher muss ich zumindest erreichbar sein, damit ich infrastrukturprobleme abfangen kann…

naja, spar ich ma urlaubstage….

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2008 7:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.