viel arbeit…

hab ich momentan – eine woche urlaub aufarbeiten, neue mitarbeiter, neue projekte – die tage sind recht lang immer :) – aber wenigstens wird ma nicht fad…

jetzt fahr ich dann zu einem kunden zu einer installation, dann ab ins büro, dann weitertun – morgen und freitag meetings – na vielleicht komm ich am freitag wenigstens früher raus das ich mehr vom wochenende hab :) – wo ja blöderweise samstag ein feiertag is – wieder einer der heuer blöd fällt – na wenigstens weihnachten is geschickt mit den feiertagen – wir haben zwar betriebsurlaub, aber ein paar müssen hackeln und daher muss ich zumindest erreichbar sein, damit ich infrastrukturprobleme abfangen kann…

naja, spar ich ma urlaubstage….

Be the first to like.

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2008 7:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.