komisch…

aber ich freu mich schon wieder auf die firma – hääh? naja, wenn nicht segeln und in der wärme macht mir die arbeit doch einiges an spass – is ein gutes zeichen für einen job find ich…

draussen is neblig, kalt – ich werd trotzdem mit dem bike fahren, muss heut bei einem kunden installieren – wird schon ein guter tag werden, die woche is schon fast fertig geblockt für interne gschichten – also wirds auch eine arbeitsreiche woche – freut mich auch :)

und einen neuen counter hab ich auch gesetz – auf den tag wo der winter astronomisch anfängt und die tage wieder länger werden – das is jetzt für mich die mühsamste zeit – eigentlich nie wirklich das tageslicht geniessen können, aber in 56 tagen werden dann die tage wieder länger – sind auch fast noch 2 monate, aber die gehen auch rum, vielleicht wirds in wien ja ein harmloser herbst und winter, wo es zumindest nicht zu kalt wird – hätt schon was, nicht andauern frieren, wenns schon nicht hell wird ;)

so, jetzt auf ins büro und wieder mal eine woche aufarbeiten…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Montag, 27. Oktober 2008 7:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.