zurück in wien – schon seit gestern…

aber ich hab mich gleich um ulis lappi gekümmert und bin dann nimmer zum bloggen gekommen…

es is echt kalt da – nachdem ich vorgestern noch im freien geschlafen hab is das echt hart – gestern, nachdem uli mich abgeholt hat war ma noch am frühschoppen, dann gleich lappi behandeln – und abends bei mo und lex grillen, diesmal glaub ich echt das letzte mal heuer…

ja, und ich bin noch den fotopost vom törn schuldig – das mach ich jetzt auch gleich in dem post, muss noch viel fertig bekommen, bevor bine wieder da is, die fahrt so um 10 in dö weg :)

die fotos sind von gernot und mir – die ganze crew is drauf und ich muss echt sagen, das war eine sehr nette bande :) – ich lass mal die 49 bilder für sich sprechen – mach auch eine galerie draus…

die bilder sind bunt durcheinander, aber sprechen für die woche :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Sonntag, 26. Oktober 2008 7:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.