ein türkischer kaffee…

ein frischgepresster o-saft – und gestern waren wir in einer genialen lokalidee essen

am fischmarkt von fethiye gibt es in der mitte stände mit fischhändlern, wo man sich den fisch kauft, dann dreht man sich um, bringt den fisch in ein restaurant, wo sie ihn für dich zubereiten (um umgerechnet 2,50 mit brot und beilagen und so) das is mördergenial – hatten 2 kleine thunas, eine orata und ein bissi oktopus vom grill, einige bier, vorspeisen und wein – und haben mit dem fisch nicht mal 20 euro pro person bezahlt…

heute segeln wir wieder weiter, aber ich muss sagen, ich bin jeden tag wieder von der freundlichkeit der menschen da begeistert – es is komplett anders als in kroatien und auch wirklich wunderwunderschön…

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2008 7:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :heart:muss schon ziemlich grauslich sein – fisch und so.wünsch euch noch guten wind :wink: