heute segeln wir weg…

da geht sich noch ein post aus :) – in der nach is die temperatur nicht unter 18 grad gefallen – und ich (und ich glaub auch die anderen) haben nach dem langen tag wie steine geschlafen….

40 fuss auf einem kat sind schon genug platz – wir sind zu fünft und bis auf das junge ehepaar haben alle eine eigene grosse kabine mit genug stauraum – gernot hat das erste mal seit jahren seine tasche ausgeräumt

sonst war ma gestern am abend noch auf einen dönerteller, auch sehr gut, und dann eigentlich nur mehr schlafen…

heute gehts dann richtung piratenbucht – schau ma mal, wie der kat fahrt und wie es dann am abend zum essen is…

aber es is mal nett, woanders zu segeln wo man nicht schon alles kennt – wird sicher spannend:)

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 19. Oktober 2008 7:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.