wie erwartet…

münchen ist völlig an mir vorübergegangen – vom airport ins büro und vom büro in ein hotel nahe beim flughafen – und in der früh am flughafen richtung dü-dorf…

ja, und jetzt sitz ich da in köln, es funkt wieder mal nicht so wie ich es gerne hätte – alles doof, und samstag früh bin ich schon wieder weg – diesmal aber urlaub in der türkei segeln mit gernot – da freu ich mich schon sehr – das einzige is, das ich bine wieder eine woche nicht seh und die fehlt mir schon sehr….

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 16. Oktober 2008 12:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    geht mir auch so – aber entspannung kann schon mal nicht schaden nach der D-Tour :loose:

  2. 2

    find ich super(segeln in tükie) hoffentlich annehmbares wetter