doch noch ein post heute…

bevor ich das hamburger büro verlasse ;) – warum ist man manchmal einfach zu verbissen um den fehler schnell zu erkennen? ich hab echt lang einen workaround gesucht für eine sache die den fehler verursacht hat – ohne zu erkennen, das der fehler nicht umschiffbar ist, weil der fehler durch eine falsche einstellung, die nicht in meinem bereich liegt (dynamische ip adresse) verursacht wird und daher das vpn nur in eine richtung, wenn überhaupt, funktioniert – wenn ich das gleich gmerkt hätt, hätt ich noch ein bissi durch hamburg spazieren können, so – nur mehr richtung hotel …

naja, morgen dann nach münchen, da wirds besser und in köln kann der fehler schon nicht mehr passieren :)

ich hoff ich komm morgen früher dazu einen post zu schreiben…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 14. Oktober 2008 19:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.