sonntag…

wie gestern geschrieben – arbeiten, drachenfest, küche vorbereiten :) – haargenau so wars dann auch – und heute weiterarbeiten, ropeskippen, packen – morgen in der früh geht der flug nach hamburg, mittwoch nach münchen, donnerstag nach köln und dann wieder heim, wieder mal eine strenge reisewoche – aber dann am samstag zum segeln in die türkei…

ich weiss noch nicht, wie regelmässig ich die woche bloggen kann – ich tu mein bestes, aber irgendwie hab ich das gefühl, das die internen gschichten in den büros recht heftig werden…

noch ein paar bilder vom drachenfest (und bine, du hast recht, is glaub ich das coolste fest der kf x :) )

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 13. Oktober 2008 7:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.