und am 11.10.08…

ist auch jörg haider gestorben, bei einem autounfall – klar, im bett sterben wär für den nicht gegangen…

ich bin immer gegen seine politische einstellung gewesen, aber offensichtlich war er so charismatisch, das viele menschen ihn gewählt haben – und er war einer der erfolgreichsten politiker im österreich der letzten 30 jahre – und im radio spielens so jammer-suder-luschenmusik, als wenn weihnachten, allerseelen oder ein wirklich wichtiger politker gestorben wäre…

tja, so böse es klingt – warum jetzt, warum nicht vor 7 jahren, dann hätten wir uns die bzö/fpö teilung erspart, wir hätten uns den strache erspart und wir hätten uns die 30% rechte wähler in österreich erspart – aber so hat jetzt die strache fpö eine realistische chance sich mit dem bzö wiederzuvereinen und im parlament stärkste partei zu werden – echt beängstigend – aber bei den nächsten wahlen werden hoffentlich nicht mehr so viele menschen auf den scheiss den die verzapfen reinfallen…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 11. Oktober 2008 8:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.