am samstag den 11.10…

startet – morgen – das volvo ocean race around the world – 2 dinge sind heuer „besonders“, erstens fährt das erste mal ein österreicher als skipper mit (http://www.teamrussia.org/en/), nämlich andreas hanakamp, veteran der österreichischen segelszene und zweitens gibts wieder das „onlinerennen“ – da kann man virtuell mitsegeln, mit segelauswahl, kurssuche – also ich hab mich schon angemeldet auf http://www.volvooceanracegame.org/play.php – mein schiffsname ist red forever, wär cool, wenn noch wer mitspielt – schiffsnamen einfach in die kommentare…

so, und jetzt verlink ich noch auf ein paar bilder vom volvo ocean race :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Freitag, 10. Oktober 2008 7:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    ship name: bosas