im haus…

von mo und lex war gestern nicht genug platz für 5 leute – naja in der küche sind wir uns im weg gestanden, sonst schauts schon recht gut aus (naja, wenn man die fehlende badeinrichtung wegrechnet) – michi und ka waren, zurück aus bali, wieder im einsatz – bin ich dann noch ins cafe gefahren, bine und tanja waren noch da (und sind noch draussen gsessen :) ), uli hat ne kurze sitzungspause gemacht (also sie is aus dem cafe zu einer sitzung gefahren und nicht umgekehrt) – dann waren uli und tanja noch zum essen da bei uns – netter nachmittag nach einem arbeitsreichen tag – und angeblich hab ich beim einschlafen UUUUUUUUR gschnarcht – aber wie bine dann auch schlafen kommen is war ich schon leise :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Donnerstag, 9. Oktober 2008 7:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    dh. uli und ich haben rechtzeitig die kurve gekriegt mit heimgehen und so :) zwecks der lärmbelästigung! danke nochmals für sepis, trank & geschenke :)

  2. 2

    ja, habt ihr :) – gerne doch!

  3. 3

    wasn sepis? :cheer: will auch !