jetzt hab ich gestern gar nicht gebloggt…

aber das war auch ned möglich, war um halb 7 im büro und dann gleich ins cafe – dafür is ein update fertig, ich hab mich wieder über die software einer wirklich grossen firma geärgert – die dinge macht die in der dokumentation sehr sehr versteckt sind  – und das macht gar keinen spaß, fehler suchen wo man nur den fehler kennt, die aber definitiv nicht geloggt werden…

egal, hinbracht hab ichs, heut noch nacharbeiten, packen, und morgen in der früh ans meer – wo es zwar sonnig aber kühl und windig sein wird – könnt feines segeln werden :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 26. September 2008 6:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.