mein dad der bastler…

was er gebastelt hat kann ich nicht schreiben 🙂 – is aber mit dem räucherofen echt ein highlight – mein neffe der biker, das ding schaut aus, als wärs ein echtes motorrad, auch wenns nur ein moped is – umzug war gestern auch wieder, der tisch war dabei und bis kurz vor dem garten is auch fast gut gegangen – die letzten meter waren ein problem – und dann heim und früh schlafen 🙂 – fast ein normales wochenende – und jetzt gehts auf rindsrouladen weil hermi geburtstag hat 🙂 – dann wieder zum umzug, „kleinigkeiten“ machen und dann heim, auch ein bissi umbauen…

jetzt noch die bilder vom tom (und seinen bruder hat er auch aufs moped lassen)…

Autor:
Datum: Sonntag, 21. September 2008 11:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.