2 schiffe, ein paar leute

sind schon schwer unter einen hut zu bekommen – letztendlich samma heuer 10 – davon 8 am anfang und 10 ab montag abend – was heisst wir fahren 2 tage umadum und holen die anderen montag abend dann wieder aus vodice ab – eigentlich war ma 13 oder 14, aber die absagen waren dann recht kurzfristig – okay, einer is voll verständlich – der sohn geht vor, der andre – ma müsste einfach checken wegen urlaub wenn ma einen neuen job anfangt – und die zwei nachkommer – die sollten sich dann mit einem abendessen für die runde revanchieren…

wurscht, der wetterbericht schaut so aus, als würds übernächste woche wieder wärmer – wind gibts anfang oktober auch immer – obwohls immer schwerer wird die leut zamzubringen freu ich mich schon ure auf mein schiff – mit gernot, werner, reinhard – vielleicht noch beatle oder bizi – und eine woche segeln, da machen mir die zwei tage runde nicht, da freu ich mich auch schon auf schlechtwettertage, da stört mich nicht wenns mal windig würde – heuer fahr ma durch – und auf gut essen, grillen in einer bucht – bootsgrill ist schon vorbereitet – und auf am meer sein :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 20. September 2008 10:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.