splitter

gestern hab ich gewählt, briefwahl – das nimmt der sache irgendwie schon das besondere wennst den wahlzettel unbeobachtet im büro ausfüllst und dann per post wegschickst – ein bissi komisch, aber superpraktisch…

es soll einen 6 teil vom hitchhiker through the galaxy geben – douglas ehefrau ist an den verlag herangetreten, hat einen schriftsteller vorgeschlagen und der soll den 6 teil schreiben – wo doch im 5ten teil alle verschwunden sind – hm, ich werd das buch sicher kaufen, aber es is sicher nicht mit douglas addams vergleichbar…

es is viel zu kalt für september – doofe arktis-luft!

für das fussballspiel heut abend sperrens wieder mal die ganze gegend – wird sicher ure scheisse heut heimfahren, vielleicht komm ich ja wieder früher aus dem büro damit ich noch brauchbar heimkomm (und mir gehts immer noch am nerv, das ich für ein fussballspiel anteilig die polizisten zahlen muss,  nur weil es gewaltbereite idioten gibt…)

und hoffentlich krieg ich den urlaub, segeln mit gernot wär schon fein – und türkei ende oktober kann ja recht schön und warm noch sein…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. September 2008 7:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.