heut werd ich mal wegen dem türkeisegeln fragen…

mein chef sollt wieder da sein – na hoffentlich wird das was :)

gestern wieder baustelle, heut is ja schon mittwoch fallt ma grad auf, die wochen gehn ur schnell vorbei wenn der montag komplett fehlt :) – jetzt wirds mit dem altherrentörn bald ernst *freu* ich hab gestern nicht viel getan auf der baustelle, aber einiges is wieder passiert – begehbarer schrank und malen und so – internet habens auch schon fast, cool – is bald fertig also…

so, heut die sachen die gestern und montag angfallen sind aufarbeiten und dann was neues anfangen und wieder mal auf die baustelle – achja, bilder von sonntag gibts, die will ich euch nicht vorenthalten – und wir haben in der saukälte auch noch gegrillt…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 17. September 2008 7:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.