0515-2325

und arbeitszeit von 0545 bis 2320 – sorry, da is sich zwischendurch kein post ausgegangen…

in der früh nach zürich, zug nach basel, dort eine installation begleiten, dem herrn von der it abteilung dort sagen was er tun soll, testen, wieder nach zürich, dort auf den flug warten und wieder heim – hm, und schon sind 17 stunden und 40 minuten arbeitszeit beinander, also hab ich gestern eigentlich genug für 2 tage ghackelt, macht es heut nicht wirklich motivierender in die nässe und KÄLTE raus um ins büro zu fahren, blöderweise hab ich nur ein paar termine und jede menge zu tun – was wirklich zach is, so ein montag hängt ma die ganze woche nach und ich erfang mich nicht mehr wirklich und zieh mir die ganze woche ein schlaf und kraftdefizit mit…

naja, sind nur mehr 12 tage bis zum urlaub, der plan mit zwischenstopp in zagreb wird leider nix, alan is in deutschland :( – naja, wird sich wieder mal ein treffen ergeben…

den heutigen tag werd ich soviel straffen wie geht – ich werd mich mal bemühen das ich früh raus komm…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 16. September 2008 7:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.