donnerstag, baustellenfrei…

für uns baustellenfrei – deshalb nach der arbeit ins cafe und nachher essen (naja, in den letzten wochen war zwar oft treffen und siedeln, aber nur ganz ganz selten cafe) – war sehr fein so ein freier nachmittag/abend :) – die baustellencrew ist dann auch nachgekommen, nach dem betonieren, und war noch ein sehr netter abend im columbus – mit verabschieden der netten kellnerin und so

achja, uli und bine haben am nachmittag schon mal mit der suche nach dem quartier fürs den mädelsurlaub angfangen und philipp war auf ein seiderl da, wie er die kabel für die monitore kaufen war…

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Freitag, 12. September 2008 8:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    also eigentlich haben die nicht betoniert – sie haben um die geschichte von gestern zu verwenden – ge e-strich-t B-)