es gibt wochen…

die gehn ur schnell vorbei – wie diese, mit montag dienstreise, dienstag ein versuch früher zu gehen und dann trotzdem laaaang arbeiten und gestern baustelle nach der arbeit – heut is schon donnerstag, im büro hab ich viel zu tun, aber danach dürft heute umzugsfrei sein ;) – also cafe…

jetzt schau ich noch, das ich morgen home-office mach damit ich alles fertig krieg, am montag darf ich ja nach basel – also wirds wieder eine schnelle woche – und dann bald segeln *YIPIIIIIIIIEEEEEEHHH*

hm, sonst? naja, ich find grad den wahlkampf lustig, besonders mit dem hintergrund, das die herbstlohnrunde anfangt und sich die grossen parteien für verbesserung für die bürger stark machen – also wirds vielleicht wirklich gute erhöhungen geben – und die wirtschaft wird sich beschweren – naja, was solls, laut berechnungen hat es einen reallohnverlust von fast einem prozent gegeben mit den teuerungen (wahrscheinlich ein bissi mehr, weil die berechnung ja auch dinge miteinbezieht die man sich nicht täglich kauft) und das ist für die wirtschaft ja auch nicht gut…

so, jetzt duschen und dann in die arbeit!

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. September 2008 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.