der 901ste post :)

und viel, viel müll hab ich geschrieben – und heut bin ich auch noch müde, hab gestern am abend/nacht dann doch keine ruh geben können und hab einen server in der firma zu trauttmann noch repariert ;) (und ich muss ma echt merken, das handy abdrehen, dann hätt ichs heut erst gmerkt und hätt besser gschlafen) – nicht bös sein bine :-*, ich dreh jetzt das handy am abend oder wenn ich nicht im dienst bin immer ab

sonst – nicht viel, arbeiten, ruhen, baustelle – also business as usual, heut wieder…

was mir gestern aufgfallen is: die tage sind schon wieder uuuuuuur kurz, es wird sehr sehr früh schon dunkel, sieht man an den bildern vom grillen…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 10. September 2008 7:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.