daheim…

nach einem tag, der um 4 angfangen hat…

war aber okay, installation hat funktioniert, is sich alles gut ausgangen – und beim heimfliegen hab ich eine halbe stunde gschlafen ;)

gestern war übrigens tag des kindes – und an der besuchermenge haben wir schon das donauinselfest gemerkt – waren zwar einige leute da, aber bei weitem nicht so viele wie vor 2 jahren wie es auch so schön war – aber das fest war fein und beim wegräumen waren wir definitiv die besten, ure schnell und ure wenig is überbliegen…

nachher noch grillen – was das aufstehn heut ned besser gmacht hat ;)

ein paar bilder gibts natürlich auch von gestern…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Montag, 8. September 2008 20:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.