jipiieehh…

:( – wieder zwei eintagesdienstreisen aufgrissen, münchen und basel – beide am montag, beide male versäum ich das ropeskippen – na egal, ich lern ja was dabei…

sonst war gestern: kreislaufprobleme, arbeiten, siedeln, flüge buchen, siedeln ohne hausfrau und herr, cafe, fernschauen (californacation is lustig) und schlafen – und heut geht scho weiter mit tag des kindes vorbereitung, siedeln, schlafen, morgen tdk, abbau, schlafen, montag um 4 auf, damit ich den flug um 0615 dawisch – also nicht wirklich wochenende, ich werd ma glaub ich nächsten freitag „frei“ nehmen und ein paar weniger stunden machen…

aber noch ein paar bilder vom cafe gestern…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Samstag, 6. September 2008 8:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.