wieder mal fertig…

aber nix fertig gebracht – gestern war so ein tag, wo kleinigkeien alles aufghalten haben – ich hab nicht mal genug zeit ghabt alles weiterzugeben, was ich weitergeben hätt können :( – naja, wurscht, heut is auch ein tag und heut werd ich auch wieder nicht so viel weiterkriegen – firmengrillen wird sicher nett, aber nachdem ich ja die garnituren check nicht so entspannend ;) – naja, und umziehen tät ich fast lieber helfen, wär echt cool, wenn wir mo&lex bis freitag umziehen gholfen haben und nächste woche nur mehr kleinigkeiten sind – na das wird schon zu schaffen sein…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. September 2008 7:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.