sonntag…

ohne nickerchen, aber auch ohne ganz viel schleppen – aber im haus vom mo & lex is schon ein bissi was weitergangen, ausmalen oben und teilweise im wohnzimmer, küche putzen, eine transportfahrt – und am abend grillen – wenn nicht sonntag gewesen wär und einkaufen möglich gwesen wär, wär sicher noch mehr gangen ;) – so wars noch nicht so anstrengend – aber das ziel is ja, das sie am nächsten wochenende schon fertig sind und drüben wohnen können – wird sicher ne anstrengende woche (und ich hab heute das erste mal meinen lehrling philipp :)  – freu mich schon )

auf den bildern ist übrigens das erste hausherrengrillen drauf :)

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Montag, 1. September 2008 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.