das das wetter…

am wochenende schlecht ist und am montag dann wieder gut is schon ein bissi gemein, oder? aber irgendwo hab ich mal gelesen, das in europa einen 6,2 tage rhytmus des wetters gibt – und da schiesst es sich irgendwann mal auf wochenende ein und da wirds dann schlecht – und den rest der woche schön – unpraktisch aber is mal so – und ich hab auch die  links dazu gefunden :)

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/294315.html

http://science.orf.at/science/news/147438

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 25. August 2008 7:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    also i finds super, dass es jetzt wieder schön ist…. weil warads das ned, könnt ich das fenster nicht öffnen und hätte nur gedämpfte presslufthammerklänge im büro… und wenn schon alles vibriert, dann solltert der sound auch passen :)

  2. 2

    stimmt, mit geschlossenen fenstern wärs nicht so stimmungsvoll ;)