jungsabend

zwar klein, aber sehr nett, roman, gernot, thomas, oskar, michi und ich – viel it speak, kurzfristige absagen von gü, jürgen und sehr kurzfristig vom martin – übrigens, wenn du das liest: halb 10 ist keine zeit noch im büro zu sein! – aber trotzdem sehr interessant (die microsofties können schon einiges erzählen, nichts was wir nicht wissen dürfen, aber spannend is trotzdem :) ) – andere firmengeschichten sind auch sehr interessant, auch der einblick in zeitungen und die ausgetauschten erfahrungen können doch was (und lustig is noch dazu)

dann am heimweg – mitten am margaretenplatz einiges an bodenmalerein mit vielen blumen und so und ein grosses kf herz – find ich witzig und a gute idee als product placement….

Be the first to like.

Autor:
Datum: Donnerstag, 21. August 2008 8:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.