heute…

wird ein nicht ganz so produktiver tag – gestern hab ich zwei server fertig bekommen, windows server 2008 mit dem hyperv – da spart ma sich die komplette virtualisierungssache ;) und ein paar kleinigkeiten sonst auch noch – daheim dann noch ein bissi isa tuning…

heut aber kommt in der früh der elektriker, nachher gleich die abordnung vom wko und ak wegen der lehrlingsausbildung ab september – also wieder eine stunde weniger, die ich sinnvoll nutzen kann…

aber wurscht, heut wirds schön, also werd ich versuchen drüberhinaus relativ früh aus dem büro zu kommen das noch ein bissi zeit im freien bleibt :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 19. August 2008 7:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    das klingt nach cafe :coffee:

  2. 2

    ja, kann gut sein :) – ich hab heut auch a kurze mit, damit ich dann nicht mit jean in der wärme sitzen muss :)