sehr spät…

der heutige post – naja, gestern abend problem nummer 1 mit den servern gelöst, war was mit sharepoint und zugriffen auf dateien, details auf anfrage, heut in der früh nummer 2 – war was mit der lizenzierung vom virenprogramm (so ein blödsinn, das das die rechte nicht aus dem ad liest) – und jetzt ist noch eines dringend offen mit dem exchange server, wo ich keine neuen postfächer auf clients einrichten kann – da hab ich einen call schon offen – ich komm selber nicht auf die lösung :(

naja, aber dafür is heut der letzte tag der woche, LANGES WOCHENENDE – und nachdem falscher freitag is, gehts heut auch ins cafe

jetzt such ich mal weiter, warum das zeug ned will…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Donnerstag, 14. August 2008 11:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.