kurze woche…

für die von uns, die nicht im verkauf arbeiten ist die woche eine kurze :) – das ist gut, irgendwie sind die letzten wochen, seit dö, scho wieder zach…

gestern in frankfurt hab ich ms software installiert, gottseidank hat oskar angerufen :) – so direkte ms hilfe kann manchmal schon sehr viel, speziell wenn dingens nicht dokumentiert sind ;)

sonst waren die flüge gestern super, mit dem bike am flughafen fahren hat den vorteil keine parkgebühren zahlen zu müssen und daheim is ma auch viel schneller :) – überhaupt wenn man direkt in an schanigarten fahrt und dort noch einen come-down spritzer trinkt…

bei den bildern is ein sonnenaufgang überm flughafen dabei und 3 nachtragsbilder vom schnitzelessen am sonntag…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 13. August 2008 7:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.