schon wieder frankfurt…

und da is das wetter grauslich, es funkt schon wieder nicht alles – aber ich hab wieder einen a380 gesehen und ich hab ein cooles mietauto, einen mini, der geht schon ganz schön ab :) – und länger geschlafen als vorige woche hab ich auch :) – und das kann einiges!

mit dem motorrad auf den flughafen fahren is auch ned schlecht – auf die parkplätze kommt man ohne ticket, ich hab mich wo hingstellt wo es nicht stört und kann auch ohne ticket wieder rausfahren *fg*

ja, und nach dem installieren gehts wieder heim – und morgen wieder ins büro – und ich freu mich ziemlich, das die woche am freitag feiertag is, das gibt endlich wieder ein bissi zeit zum ausruhen…

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 12. August 2008 11:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.