wirklich chilliger sonntag…

mit gar nix machen – naja, ausser einer schnitzelesseinladung zu betties eltern am abend für die hilfe beim umzug – aber ich sags einfach nochmal, nach der letzten woche, die nicht ganz unanstrengend war und der woche – die zwar nur 4 tage hat, die sich aber gewaschen haben – kann das nicht schaden…

für morgen hab ich den flug genommen, der zwar ein bissi teurer war, aber dafür zu einer brauchbareren zeit nach frankfurt geht – ich werd, nachdem ich nur das notebook brauch auch mit dem bike rausfahren und da noch ein bissi zeit sparen – also wirds ein bissi besser :)…

heut ein workshop wegen crm 4.0 für die firma, mittwoch ein tag mit den netzwerkleuten im büro – donnerstag wieder der einzige tag der woche wo ich normal arbeiten kann – die liste wird nicht kürzer, aber es macht echt viel spaß :)

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Montag, 11. August 2008 7:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.