wirklich schnell…

war die woche vorbei, das mit grillen bei der con kommt mir vor wie gestern, war aber schon vorige woche ;) – naja, so ereignissreiche wochen mit viel arbeit und unterwegs vergehn sehr sehr schnell – wobei um mit allem im büro fertig zu werden hätt ich noch ein paar tage braucht :)

gestern war der glasmann für die küche da und nachher cafe – also friday as usual – bis auf das wir beim draussen sitzen zuerst gschwitz haben und dann schirme braucht haben…

bis zu meinem fast einzigen echten urlaub – mit segeln – sind es noch 50 tage, das is schon absehbar *seufz* und ich freu mich schon arg…

nach dem cafe war gestern einfaches programm – pizza essen und relativ früh ins bett – aber angenehm und entspannt, war nach der woche auch notwendig…

heut is das wetter echt grottig – kalt, grau und regnerisch (17 grad draussen nur) – aber gut zu chillen daheim…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Samstag, 9. August 2008 8:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    super , nur mehr 48 tage bis zum salzien wasser :cheer: :cheer: