schon wieder is die woche vorbei…

war aber auch nicht schwer, montag viel im büro zu tun, di/mi/do deutschland mit hackeln und viel autofahren und gestern um halb 12 daheim – zwischenstopp in zürich, natürlich mit verspätung in wien angekommen – und heut wieder ins büro – die woche sind genug stunden zamkommen :( – und nächsten dienstag schon wieder nach frankfurt :( – aber nur einen tag, nur eine installation und nächsten freitag ist glaub ich feiertag :)

viel getan hat sich nicht – heut fangt die olympiade an, dürft so ziemlich das aufregendste am heutigen tag werden ;) – sonst freu ich mich schon auf im cafe sitzen und bine mal ein bissi länger sehn…

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Freitag, 8. August 2008 7:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.