immer noch in deutschland…

gestern erfolgreich die telefonanlage in muc installiert – dann nur an ein paar kabeln und den endgeräten gescheitert – aber das is kein problem, das kann man alles kaufen – und dann noch ab nach karlsruhe – 4 1/2 stunden :(  – die a8 in deutschland ist ein hammer, aus münchen rauskommen war ein hammer…

dann geschlafen, zum kunden gefahren, die sind echt sehr nett – it firma, da is ein bissi lockerer ;)

und dann nach stuttgart zurück und gottseidank mit der swiss nach hause, weil ja die lufthansa piloten schon wieder streiken – jetzt freu ich mich schon auf zuhause – 3 tage mit arbeiten und viel autofahren schlauchen schon ein bissi…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 7. August 2008 12:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.