dienstag…

der nichts ausser wenig schlaf gebracht hat – die installation konnt ich nicht machen, weil keine vorraussetzungen vorhanden waren – dafür hab ich um 4 aufstehen müssen und nach frankfurt fliegen, dann 5 stunden warten und nach münchen fahren :( – dort hab ich dann das einzig sinnvolle an dem tag gemacht, ein notebook übergeben – und dann nach einem kleinen abendessen sofort ins bett gfallen und gschlafen – und jetzt, was hab ich von schlafen von halb 10 bis um 6? unmotiviertes kopfweh…

aber heut wird sicher besser, die telefonanlage krieg ma sicher hin und nachher fahr ich noch nach karlsruhe – war ich auch noch nie – wo ich morgen wieder eine installation probier, diesmal is aber schon alles vorinstalliert…

okay, genug gejammert – heut is ein echt schöner tag da in münchen – wir schon nicht so schlimm sein, den ganzen tag im büro zu sitzen…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 6. August 2008 9:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.