arbeiten, trinken, grillen, baden…

wie im zweiten post gestern schon geschrieben – lang arbeiten, cafe und spritzer, gschwind heim, badesachen holen, auf zur conny in garten und dort chillen und grillen – im pool wars echt fein, im wasser sicher wärmer als draussen, der lungenbraten war sehr lecker, der bombay gin auch :) – feiner abend nach einem feinen tag – echt…

heut abend gehts zum ikea zum krebs essen – also wieder völlerei brutal, morgen dann wieder ausschlafen und montag arbeiten – nächste woche wird nämlich ein bissi stressig mit flug nach frankfurt, dort installation machen, fahrt nach münchen – ich glaub ich nehm mir einen mietwagen für die 3 tage – dort die telefonanlage aktivieren – fahrt nach karlsruhe, dort wieder bei einem kunden installieren und dann von stuttgart heim – ich hoff, das mit dem flug geht noch in ordnung – hab nur leider erst heut buchen können, weil das okay von den kunden erst gestern in der nacht gekommen ist…

wurscht – das is nächste woche und ich lass mich mal überraschen :) – wichtiger natürlich die bilder von gestern, bunt gemischt…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Samstag, 2. August 2008 8:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.