ich hab ab september einen lehrling…

und den kenn ich auch noch dazu recht gut :) – freu mich sehr, phil kann mir sicher einiges an arbeit abnehmen – und dazu noch viel lernen! ich glaub die pmone is eine absolut gute firma um eine lehre zu machen, die möglichkeiten dort zu lernen und sich zu entwickeln sind super…

ja, gestern war dann, weils schön war und in favoriten nicht gewittert hat, ein cafe-treff mit nachher essen gehn – und die paar tropfen, die runtergekommen sind waren echt unerheblich

achja – ich wollt gestern noch ein netbook, den acer aspire one, kaufen – und was is? keine blauen mehr lagernd :( – na vielleicht mach ich heut noch einen anlauf – so ein ding hätt ich schon sehr sehr gern – is nur a5 gross und für surfen und mailen und chatten und fotos aufbewahren völlig ausreichend – wär viel weniger zum mitschleppen immer und ein nettes spielzeug, wir überlegen, das wir den desktop dafür „abschaffen“…

ein paar bilder von gestern gibts auch

heut gibts eine fernschulung für mich – und ich hoff, es kommt endlich das okay für die installationstermine nächste woche, muss ja noch flüge und hotels buchen…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Freitag, 1. August 2008 7:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    WIR überlegen einfach auch weiterhin platz im wohnzimmer zu haben ;-) d.h. muss was weg …

  2. 2

    :clap:philipp als lehrbua – i find des super -machs gut als ausbilder, hast ja ein gutes vorbild :wink: